Wie geht Finanzierung? Am 23.5. erfahrt ihr mehr!
Alles zu Finanzplanung, Finanzierung und Steuern plus Günderbericht
Am 23.5. geht’s bei der Kreissparkasse (Sendlinger Tor Platz 1, ab 18 Uhr) in die dritte Runde bei StartUp München! Erfahrt alles Wichtige und Wissenswerte rund um Finanzierung, die richtige Finanzplanung und das Thema Steuern.
Den Auftakt macht Steuerexpertin Ricarda Hinz mit einem Vortrag zu den Herausforderungen, vor die Unternehmer mit den Themen Steuern und Buchhaltung gestellt werden.
Im Anschluss präsentieren euch die Sparkassen in zwei Inputs die wichtigsten Infos rund um die Finanzierung eurer Gründung sowie die Grundlagen einer soliden Finanzplanung.
Und es gibt natürlich noch mehr: In einem spannenden Praxisbericht wird euch die Gründerin von foodpunk.de, Marina Lommel, über ihren Weg zum erfolgreichen Unternehmen mit dem Schwerpunkt Finanzierung berichten.
Wir freuen uns auf euch – seid dabei! Hier geht’s zur Anmeldung
Geschrieben von
AS
Geschrieben am
20/05/2019